Aktuelles

Rubrik: Aktuelles

Letzter Arbeitstag Frieda Dörig

Frida DörigNach über 38-jähriger Tätigkeit als Hausdienstmitarbeiterin der Turnhalle Breite absolvierte Frieda Dörig am 25. Januar 2018 ihren letzten Arbeitstag am BuGaLu.

Die langjährige Mitarbeiterin tritt in die wohlverdiente Pension über. Bei einem Interview schilderte Frieda dem Zeitungsreporter: «Ich bin ein Bewegungsmensch.» Unter diesem Motto wurde sie während den letzten Wochen eingespannt, als kleine Abschiedsaufträge durfte die Beinahe-Pensionärin einzelne Klassen im Sportunterricht anleiten. Als Turnleiterin und GymFit-Präsidentin nahm sie die Herausforderung sportlich an und begeisterte die Jugendlichen mit ihrer überragenden Fitness.

Am Donnerstagnachmittag wurde Frieda Dörig zu einem Überraschungszvieri eingeladen. Am Abend stand ein Teamausflug auf den Köbelisberg an, wo Frieda bei Fondue und gemütlichem Beisammensein gebührend verabschiedet wurde.

An dieser Stelle danken wir unserer geschätzten Frieda für das langjährige, grosse Engagement und wünschen ihr von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Pensionierung_Frieda_Doerig_01.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_02.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_03.jpg
Pensionierung_Frieda_Doerig_04.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_05.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_06.jpg
Pensionierung_Frieda_Doerig_07.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_08.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_09.jpg
Pensionierung_Frieda_Doerig_10.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_11.jpg Pensionierung_Frieda_Doerig_12.jpg

Pensionierung Frieda Dörig Toggenburger Tagblatt 19.1.2018  [PDF, 158 KB]

zurück - Druckversion - Ihre Meinung