Aktuelles

Personelle Veränderungen - Eintritte

Flurin PallyFlurin Pally, wird als Nachfolger von Herbert Burtscher für den Musikunterricht eingestellt. Als erfahrener Musiklehrer hat er Schulmusik 1 studiert, kann ein Primarlehrerdiplom und abgeschlossene Fächer am Konservatorium vorweisen. Dem neuen Musikschullehrer macht Musik sehr viel Spass. Er ist mit viel Herzblut dabei und freut sich auf die neue Herausforderung.


Manfred WaldhofWährend der Intensivweiterbildung von Bruno Jäger, Klassenlehrer der Kleinklasse vom 12. August - 8. November 2019 konnte Manfred Waldhof als Stellvertreter gewonnen werden. Die erfahrene Lehrperson hat Erfahrung als Klassen- und Fachlehrperson auf der Primar- und Oberstufe, u.a. an einer Timeout-Schule, sowie an der Kleinklasse in Wil.


Flurin Pally und Manfred Waldhof wünschen wir einen erfolgreichen Einstieg und viel Freude an ihrer Arbeit an unserer Schule.